DATEN | WISSEN | HANDELN

 
Geschäftsprozesse produzieren kontinuierlich Daten, die nur verwaltet werden. Unsere Kunden generieren daraus Informationen, entwickeln aktiv Wissen und handeln qualifiziert.
 

DARUM CUBEE®

 
Ruckzuck startklar: die Installation von cubee® inkl. Adapter zu Ihrem Back Office System dauert weniger als eine Viertelstunde, vorgefertigte Standard Auswertungen sind direkt verfügbar. Mit der vordefinierten cubee® Analysemethode nutzen Sie Ihre Zeit nicht für die Definition von Auswertungen, sondern für die Umsetzung von Maßnahmen und erzielen durch strategisch wertvolle Erkenntnisse Wettbewerbsvorteile. Laden Sie los: Nutzen Sie Ihre Daten für fundiertes Wissen Ihrer Geschäftsprozesse und optimieren Sie so Ihr wirtschaftliches Handeln.
 
 

Unternehmensanalyse - to go
Immer online – immer aktuell – jederzeit verfügbar z.B. beim Kundenbesuch oder in Meetings. cubee® unterstützt Sie mit tagesaktuellen Analysen aus Ihrer Buchhaltung, CRM, PPS oder Kassensystem auf Knopfdruck. Abrufbar über alle mobilen Endgeräte. Die Informationen liegen dabei immer sicher auf Ihren eigenen Servern.

Vorausschauend Ihre Zukunft sichern
Auch in Ihrem Unternehmen liegen Daten vor, die –richtig aufbereitet- zu einer wahren Goldgrube werden können! Mit diesen Informationen können Sie beispielsweise Kaufwahrscheinlichkeiten, Abwanderungstendenzen und Umsatzprognosen berechnen. cubee® statistics integriert mit IBM SPSS Modeler vorgefertigte statistische Modelle in die BI Lösung cubee®. Damit werden bestehende Informationen aus diversen Datenquellen durch professionelle Statistik schnell und einfach für Sie nutzbar gemacht: das ist professionelle Nutzung von Predictive Analytics für Sie – zum bezahlbaren Preis ohne tiefergehende Statistik Kenntnisse.

Geschäftsdaten in Büchern
cubee® ermöglicht Ihnen eine besonders schnell verständliche Übersicht Ihrer Daten durch die Visualisierung im klassischen Buchkonzept. Stellen Sie Ihre eigenen Bücher zusammen etwa pro Abteilung, für Regionen oder Kundentypen. Sie haben alle Gestaltungsmöglichkeiten. Die Auswertung erfolgt mit wenigen Klicks in Echtzeitanalysen und informiert Sie kontinuierlich über die aktuellen Entwicklungen in Ihrem Unternehmen. Ebenso überzeugend ist die Benutzerverwaltung. Verteilen Sie Zugriffsrechte auf Ihre selbst angelegten Bücher, verschiedene Benutzer oder Benutzergruppen. Dafür müssen Sie kein IT-Experte sein.

Alles unter einem Dach
Kapital, Personal, Betriebsmittel und Material müssen rechtzeitig und bedarfsgerecht geplant und gesteuert werden. Die in verschiedenen Abteilungen erzeugten Daten müssen analysiert und aufeinander abgestimmt werden. Durch das Verknüpfen aller Informationen ist jede Abfrage in cubee® ein wichtiger Baustein für Ihre Unternehmensanalyse.
Da stimmt das Gesamtpaket

Unternehmensauswertungen und Predictive Analytics für den Mittelstand

Tagesaktuell – mobil – sicher – einfach UND günstig

CRM, DAS IST SCHLAU

 
• im Fokus: Ihre Kunden
• Alles im Blick: Abteilungsübergreifende Kundenprozesse
• Unter der Lupe: Ausschöpfen von Verkaufspotenzialen
• Alles abgestimmt: Koordination aller Kanäle, Produkte und Serviceleistungen
• Auf Zack: Kundenprozesse kontinuierlich verbessern
 
 

Im Fokus: 360 Grad Sicht auf Ihre Kunden für Ihre Kunden
Ihre Kunden stehen im Mittelpunkt Ihres Unternehmens. Umso wichtiger ist es, alle verfügbaren Kundeninformationen im Blick zu haben. Ansprechpartner, Verkaufschancen, gekaufte Produkte, Kundenanfragen, Besuche, Telefonate und Reaktionen auf Ihre Marketing Kampagnen verschaffen Ihnen eine 360 Grad Sicht auf Ihre Kunden. Diese Informationen können Sie mit intelligenten und maßgeschneiderten CRM Systemen optimal bündeln und auswerten. Unser CRM Know-How inspiriert Ihr intelligentes Kundenmarketing, beflügelt effektiven Vertrieb und motiviert professionellen Service.

Unter der Lupe – Optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse
Wieviel Zeit kostet Sie die Vorbereitung auf einen Kundentermin? Haben Sie immer alle aktuellen und relevanten Informationen im Kundengespräch zur Hand? Ärgert es Sie, wenn Sie mit fehlenden oder unvollständigen Informationen zentrale Verkaufsargumente nicht platzieren können? CRM Systeme optimieren die Gesprächsvorbereitung und machen Ihren Vertrieb fit für systematischen und erfolgreichen Verkauf Ihrer Dienstleistungen. Auch die Nachbereitung des Kundenkontakts kommt mit CRM schneller auf den Punkt – damit Verkaufschancen nicht versanden sondern effektiv nachverfolgt und erfolgreich abgeschlossen werden können.

Perfekter Service schafft vertrauen
Mit Ihren Mitarbeitern und einem CRM Servicemodul werden Ihre Kunden zu treuen Fans. Durch die Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen, Beschwerden und Wünschen, dem Bereitstellen von Anleitungen und verschiedensten Hilfestellungen bieten Sie Ihren Kunden einen professionellen und kompetenten After Sales Service. So bestätigen Sie Ihre Kunden nachträglich in ihrer Kaufentscheidung, erhöhen die Kundenzufriedenheit, regen zu Wiederholungs- und Zusatzkäufen an und sichern damit eine langfristige Kundenbindung. Natürlich bieten sämtliche Informationen aus dem After Sales Service Ihnen auch die Möglichkeit, Auswertungen zu serviceintensiven Produkten, häufig gestellten Fragen und Garantieabwicklungen durchzuführen.

Der Schlüssel für Erfolgreiche Kampagnen und Events
Sprechen Sie mit Ihrem Mailing die „richtigen“ Kunden an. Steuern Sie Ihre Kampagnen ohne größere Streuverluste und planen Sie Ihre Events zielgruppengerecht. Dies sind essentielle Voraussetzungen für den sinnvollen Einsatz Ihres Marketing Etats. Messen Sie im Anschluss den Erfolg Ihrer Marketingaktionen (Zielerreichungsgrad, Effizienz, Effektivität) indem Sie Rückmeldungen detailliert erfassen um daraus Rückschlüsse für zukünftige Aktionen zu ziehen. Professionelles und effektives Marketing ist ein wichtiger Baustein für Ihren langfristigen Markterfolg.
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